Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 641 SC

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasser im Auffangboden

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G 641 SC --- Wasser im Auffangboden
Suche nach Geschirrspüler Miele 641

    










BID = 987485

Rigatoni50

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser im Auffangboden
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 641 SC
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Ein herzliches grüß Gott zusammen !

Geschirrspülers Miele G 641 SC wie bekomme ich diese verdammte Trennwand sie Foto vom Motor...Danke im voraus!

Bin zwar Techniker,beschäftige mich aber vorwiegend mit Strassen,-Brücken und Tunnelbau
wer kann mir helfen




BID = 987490

silencer300

Inventar



Beiträge: 5077
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Soweit ich das noch im Gedächtnis habe, ist der Impeller auf die Motorwelle geschraubt, habe aber keine Ahnung ob Links- oder Rechtsgewinde.
Motorwelle von der Rückseite her festhalten/arretieren (Vorsicht beim Einsatz von Werkzeugen, Wicklungen nicht beschädigen) und probieren.
Unter der Abdeckung mit der Dichtung dürften sich die Schrauben für das Pumpenunterteil befinden.
VG

Offtopic :
Wird im Tiefbau wirklich so viel gesprengt, dass Du es gleich an so einem kleinen Motor anwenden möchtest. Das ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: silencer300 am 12 Apr 2016 22:42 ]

 

  






BID = 987561

Rigatoni50

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Herzlichen dank für die rasche und kompetente Rückantwort.
Bin wirklich begeistert über das Fachwissen der Leute in diesem Forum.
In der Schule wäre das eindeutig ein: DANKE,SEHR GUT,SETZEN.
Nach lösen der 4 Verbindungsschrauben-Motor-Trennwand konnte ich problemlos das Pumpenrad entgegen dem Uhrzeigersinn abdrehen.
Hätte ich auch als nicht Branchenkundiger Techniker draufkommen können Wen da nicht der zwar sehr freundliche und bemühte MIELE Techniker im Ersatzteilzentum Salzburg gewesen wäre: Aussage:
Pumpenrad mit Schraubenzieher abhebeln!

Laut Explosionszeichnung war nämlich keine Schraubverbindung ersichtlich.

Danke nochmal für den zielführenden Hinweis.

PS: Absprengen wäre wirklich keine Option gewesen.
....obwohl so ein klitzekleiner Spreng"faden"....lassen wir das


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 37 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 74 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 141955505   Heute : 13353    Gestern : 11922    Online : 338        15.7.2018    23:17
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,248956918716