Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 641 SC Reparaturtipps zum Fehler: Start / Ende blinkt. Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 952744
zazzel Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Start / Ende blinkt.
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 641 SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Über Hilfe zur systematischen Fehlersuche würde ich mich freuen!
Typendaten reiche ich bei Bedarf nach, habe ich beim 1. Besuch nicht mit aufgeschrieben
|
|
BID = 953407
zazzel Gerade angekommen
|
|
Hat sich erledigt, ein Miele-Techniker hat das gelöst - wir wollten nicht länger warten. Anscheinend ein Problem bei Zu-/Abfluss, wie meine Mutter sagte. |
|
BID = 953418
zamen Gelegenheitsposter
|
Hallo zazzel,
können wir - die hier noch auf Hilfe warten - dies evtl. etwas genauer erfahren? Welche Teile wurden ersetzt und wie hoch war die Rechnung des Service-Technikers?
Ratlose Grüße
zamen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182387169 Heute : 1902 Gestern : 6874 Online : 653 24.11.2024 10:58 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
4,25143504143
|