Miele SpüMa G 590 I

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: keine Reinigung

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  07:20:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
SpüMa Miele G 590 I --- keine Reinigung
Suche nach Miele 590 keine Reinigung

    







BID = 780883

Thomas299

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Krefeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : keine Reinigung
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 590 I
S - Nummer : 14 / 16728096
Typenschild Zeile 1 : 230V
Typenschild Zeile 2 : 3 KW
Typenschild Zeile 3 : DVGW-M435
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer
______________________

Hallo

Ich hoffe, daß wir uns mit unserem Problem an Euch wenden dürfen.

Der Geschirrspüler Miele G590 I (Einbaugerät)zieht Wasser, es füllt sich bis knapp unterhalb des Heizstabes. Der Wasserfilter ist gereinigt. Die Programme laufen auch ab. Das Wasser wird auch wieder abgepumpt. Nur es kommt kein Wasser aus den Sprüharmen, es ist auch die Pumpe nicht zu hören. Der Fehler trat von heut auf morgen auf.

Kann es die Pumpe sein, oder liege ich völlig falsch. Wo finde ich die Pumpe, damit ich die ggf. vorhandene Spannung an ihr messen kann.
Was kostet die Pumpe, vorrausgesetzt, das dort der Fehler liegt.

Vorab vielen Dank
Gruß
Thomas


Liste 1 MIELE   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916162   Heute : 1057    Gestern : 9237    Online : 615        18.4.2024    7:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,14978218079