Miele SpüMa G 1220

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sockelblende entfernen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 4 2024  22:13:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G 1220 --- Sockelblende entfernen
Suche nach Miele 1220 Sockelblende entfernen

Fehler gefunden    







BID = 853034

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sockelblende entfernen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1220
S - Nummer : M-Nr. 6208720
FD - Nummer : Nr. 3 3 / 65225872
Typenschild Zeile 1 : Typ HG03
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo, liebe Kundendienstler,

ich möchte gern bei der guten Miele G 1220, die in dieser unserer Küche steht, die Sockelblende entfernen bzw. öffnen, weil die Maschine etwas aufgebockt auf einer Platte steht und an die Platte eine Blende von der Küchenzeile dran soll, die evtl. auch die Plastikblende ersetzen soll.

Ich kriegs aber nicht hin. Mir fehlt einfach
Kann mir einer einen Tip geben?

Es handelt sich nicht um die teil- oder voll-integrierbare Maschine, sondern um das Standmodell.

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 853072

shotty

Schreibmaschine



Beiträge: 1575
Wohnort: Achter´n Diek, an der Nordseeküste

 

  

Hallo 2N3055,

die Sockelblende ist nur eingeklippt.

Öffne soweit wie möglich die Tür und dann siehst Du 3 oder 4 Aussparungen.

Da mit einem Schraubendreher rein und etwas nach oben hebeln. Dann sollte sie sich lösen.

Gruß

shotty

BID = 853334

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)

Stimmt!
Da wa ich wohl vorher etwas zu zaghaft dran, ich wollte ja nichts abbrechen.

Danke, Shotty!

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180905254   Heute : 10082    Gestern : 9164    Online : 357        16.4.2024    22:13
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0605220794678