Miele Geschirrspüler Spülmaschine G819SC-VI Reparaturtipps zum Fehler: Kein Anlaufen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 954090
fran-joe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Kein Anlaufen
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G819SC-VI
S - Nummer : 16/45287388
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Aus einem anderen Beitrag habe das Vorgehen zur Ermittlung des Fehlers gelesen und dies vorgenommen.
Die Programme 1 und 5 blinken und das Programm 4 leuchtet. Auch nach Löschen des Fehlerspeichers ist dies noch aktiv.
Was kann ich mit meinem 17 Jahren alten Schätzchen noch tun?
Viele Grüße
Fran-Joe |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182424745 Heute : 3790 Gestern : 5459 Online : 396 29.11.2024 18:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,33723711967
|