Miele SpüMa G662

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Programm/Ablauf hängt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:14:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Miele G662 --- Programm/Ablauf hängt
Suche nach Miele G662 Miele G662

    







BID = 968908

ossihexe

Neu hier



Beiträge: 32
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm/Ablauf hängt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G662
FD - Nummer : 20/17974849
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,
seit gestern hängt meine Maschine. Start war Universal Plus und hing für mehrere Stunden im Reinigungsprogramm fest, ich musste manuell weiter drehen.
Erneuter Start war das Sparprogramm, lief hier einwandfrei durch, jedoch wurde die Pulverklappe nicht während des Programmes automatisch geöffnet.
Bei nochmaligen Start im Universalprogramm, wurde der Mechanismus ausgelöst und lief normal weiter.
Was kann hier der Fehler sein?

BID = 968912

123abc

Schreibmaschine



Beiträge: 2188
Wohnort: Hamburg

 

  

Wenn ein "wissender" dies lesen würde käme als erstes die Frage ob das Gerät heizt und das Wasser heiß genug war.

BID = 968914

ossihexe

Neu hier



Beiträge: 32

Da ich ja bereits geschrieben habe, dass das Programm ansonsten einwandfrei durchgelaufen ist, dachte ich das sich das von selbst erklärt. Ja, Wasser war genug erhitzt und hat sich auch während des Reinigungsprogrammes normal erwärmt. Auch die Trocknung verlieft ohne Probleme.
Danke für Rückmeldungen.

BID = 968961

ossihexe

Neu hier



Beiträge: 32

Kann mir hier keiner weiter helfen? Ich wäre dankbar wenn ich vielleicht Hilfe bekommen könnte. Gilb hat mir doch bisher immer wieder weiter geholfen! Irgend eine Idee? Danke!


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675920   Heute : 4478    Gestern : 13317    Online : 526        28.3.2024    11:14
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,372674942017