Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G661SC

Reparaturtipps zum Fehler: Sprüharmführung wechseln

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  22:45:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Miele G661SC --- Sprüharmführung wechseln
Suche nach Geschirrspüler Miele

    







BID = 808712

flatzmaus

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: wetter
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sprüharmführung wechseln
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G661SC
S - Nummer : 16/17651820
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo, bei unserer Spülmaschine Miele G661SC ist beim Versuch, den oberen Sprüharm zu reinigen, das Gewinde der Sprüharmführung kaputtgegangen.

Die Ersatzteilnummer 3521352 habe ich bereits ermitteln können.

Ich vermute, dass das Gegenstück zu diesem Gewinde ebenfalls kaputt ist.
Da fehlt mir nun die Fachkenntnis. Welche Teilenummer benötige ich da?
Kann ich dieses Teil ohne größeren Aufwand wechseln?
Muß ich die Spülmaschine aus der Küchenzeile ausbauen - Gehäuse öffnen oder komme ich da aus dem Innenraum dran?


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180995139   Heute : 6684    Gestern : 7469    Online : 485        26.4.2024    22:45
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0224409103394