vielleicht habt ihr ja einen Rat. nachdem unser alter Miele GS den Geist aufgegeben hatte nach gut 12 Jahren hatten wir uns einen Miele G621 SC gekauft. Problem bei diesem ist das er extrem schlecht spült. Besonders im unteren Fach ist so gut wie alles genauso dreckig wie vorher. Was kann das sein? Hat irgendjemand eine Ahnung?
liebe Grüsse udn Danke an alle die helfen können,
LeGothique
BID = 877039
derhammer
Urgestein
Gerät neu oder gebraucht?
BID = 877044
LeGothique
Gerade angekommen
hallo hammer,
ja entschuldige hab ich vergessen, ja das Gerät ist gebraucht. Hatte den GS gerade laufen, die Programme laufen ebenfalls sauber durch der Sprüher ist sauber das Sieb unten ebenfalls. Weiss mir ehrlich kein Rat
BID = 877046
derhammer
Urgestein
Wird geheizt?
Öffnet die Klappe der Dosiervorrichtung?
Löst sich der Reiniger auf?
Möglich wäre, das die Sprüharme sich nicht drehen, obwohl sie Wasser bekommen. teste das mal.....
BID = 877078
LeGothique
Gerade angekommen
Moin also warm ist das Wasser weiss jetzt allerdings nicht ob es so heiss sein soll das man es nicht anfassen kann. Die Dosiervorrichtung öffnet sich die Tabs lösen sich eebnfalls komplett auf... ich vermute auch sowas in die Richtung das entweder der Druck nicht ausreicht das die Sprüharme sich richtig drehen oder sie sich gar nicht drehen. Wenn ich den Sprüharm mit der Hand drehe geht es relativ leicht ohne das es hakt oder so.
Kann nur allerdings ja nciht sehen wie es im Betrieb ist da das Programm ja abbricht wenn ich ihn öffne. Aber ich tippe ebenfalls dass das PRoblem in die Richtung geht.
BID = 878886
MieleMaster
Gelegenheitsposter
Hey,
hat der Geschirrspüler eine TOP-SOLO funktion??
Wenn ja dann das Top-SOLO Ventil zwischen Umwälzpumpe und Bottich Prüfen.
Falls defekt wechseln.
Wenn TOP-SOLO funktion eh nicht genutzt wird einfach nur die Kugel vom Ventil entfernen.
MFG
BID = 878941
tobi1983
Schreibmaschine
Test der Spülarme: Stell die Spülarme waagrecht. Schließe die Maschine u. starte den Spülgang. Beim Reinigungsgang öffnest Du die Maschine...
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!