Miele Geschirrspüler Spülmaschine G450 SC Reparaturtipps zum Fehler: behoben Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1030477
Blissy Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : behoben
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G450 SC
S - Nummer : 15343249 ?
FD - Nummer : ---
Typenschild Zeile 1 : G450 SC Nr.15343249
Typenschild Zeile 2 : unleserlicj
Typenschild Zeile 3 : nicht vorhanden
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
z.B. im Schließungsschema G580/2870/00-00.
Im Schaltplan tauchen sie bei Ab
zweigungen auf.
Wofür stehen die Buchstaben oder was bedeuten sie?
Für die Beseitigung meiner Unkenntnis wäre ich dankbar.
Freundlicchen Gruß
Blissy
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289298 Heute : 121 Gestern : 4667 Online : 675 6.11.2024 1:02 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,093220949173
|