Miele Geschirrspüler Spülmaschine G1220SCI Reparaturtipps zum Fehler: F24 Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 930762
cmautner Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : F24
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1220SCI
S - Nummer : 33/78780811
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Ich habe das Heizungsrelais lokalisiert, ausgebaut, kontaktgesprayt, gemessen, getestet, das scheint in Ordnung zu sein. Auch der Isolationswiderstand ist unmessbar hoch. Kurt nach dem Einschalten macht das Relais ein deutlich spuerbares Klack-Klack, also auch die Ansteuerung des Relais scheint zu funktionieren.
Was kann es denn da noch haben?
danke schoen,
christian.
|
|
BID = 930817
123abc Schreibmaschine
|
|
Wenn die Pumpe sofort läuft deutet es auf Wasser in der bodenwanne hin.
123abc |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182402946 Heute : 2721 Gestern : 7426 Online : 323 26.11.2024 10:51 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0404238700867
|