Miele Geschirrspüler Spülmaschine 661 SC Reparaturtipps zum Fehler: Wasserzulauf verstopft Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 898112
Boxerprinz Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserzulauf verstopft
Hersteller : Miele
Gerätetyp : 661 SC
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Meine gute Miele heizt nicht mehr.
Habe nach einem verstopften Druckwächter bzw. Zulaufschlauch gesucht, aber da habe ich nichts gefunden.
Allerdings habe ich in dem seitlichen Wasserzulauf welcher das Wasser in die Sprüharme verteilt dunkle Stellen und stehendes Wasser entdeckt, und möchte diesen zwecks Reinigung entfernen.
Ich traue mich aber nicht diesen zu entfernen.
In der Maschine sind zwei Befestigungpunkte mit einer Dichtung, und es sieht so aus als ob dieser Wasserzulauf nur aufgesteckt ist.
Aber er löst sich nicht mit geringem Kraftaufwand.
Weiß jemand im Forum wie ich diesen entferne.
Als Ersatzteil ist der Wasserzulauf einzeln zu bestellen.
Hier ein Bild im Anhang
Lieben Dank für Eure Hilfe im Voraus
Georg
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boxerprinz am 31 Aug 2013 15:07 ] |
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419124 Heute : 3622 Gestern : 7490 Online : 342 28.11.2024 17:34 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0898599624634
|