Imperial Geschirrspüler Spülmaschine GS 864 Reparaturtipps zum Fehler: bleibt stehen Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 721609
Offenburger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : bleibt stehen
Hersteller : Imperial
Gerätetyp : GS 864
S - Nummer : S6M22I
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Doch seit einer Woche bleibt sie einfach aus heiterem Himmel nach kurzer Anlaufzeit stehn. Erst wenn am "Bedienrad" (so nenn ich das jetzt einfach mal ) ein Stück gedreht wird, läuft sie weiter. Jedoch nach ein paar Minuten bleibt sie dann wieder stehn. Und das Spiel setzt sich weiter fort.
In der Suche hab ich auf anhieb nichts gefunden? Ist dieses Problem bekannt bzw. könnt ihr mir anhand der dürftigen Hinweise Lösungsvorschläge unterbreiten?
Oder hat die Gute einfach ausgedient und muss gegen eine Neue weichen??
"waschmaschinenbörse" hat da was in einem threat geschrieben, das jedoch schon im archiv steht!! vielleicht hilft das???
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
Danke für eure Hilfeeeee
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421574 Heute : 613 Gestern : 5459 Online : 385 29.11.2024 6:35 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.885931968689
|