Hanseatic Geschirrspüler Spülmaschine  Geschirrspühler

Reparaturtipps zum Fehler: 885074

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  18:07:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Hanseatic Geschirrspühler --- 885074
Suche nach Geschirrspüler Hanseatic

    







BID = 835691

Polly

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : 885074
Hersteller : Hanseatic
Gerätetyp : Geschirrspühler
Typenschild Zeile 1 : 885074
Typenschild Zeile 2 : B9250B00485500102
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hanseatic 885074


Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Spühlmaschine, sobald ich auf Power drücke fängt die LED des Intensiv Spühlganges an panisch zu blinken.

Zudem ertöhnt ein Piepen wie wenn das Spühlprogramm fertig ist, zeitgleich mit dem Einschalten ist das Piepen und der Appumpvorgang aktiv.

Nach ca 1 minute geht das Piepen und das Pumpen aus und nurnoch die LED blinkt schnell, leider lässt sich während der ganzen Zeit nicht ändern oder einstellen, hoffe ihr könnt mir helfen.

Leider hab ich die Bedienungsanleitung nicht mehr, daher kann ich dies auch nicht als Fehlercode erkennen oder ähnliches, bekomme ich die irgendwie Online? Google hat sich geweigert mir brauchbare Ergebnisse zu zeigen...

Danke für jegliche Hilfe

BID = 835692

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Sicher das die Nummer so stimmt?


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 835826

Polly

Gerade angekommen


Beiträge: 4

also hmm da fragst mich was, aber sie sieht aus wie die,

Hanseatic WQP12-9250B

allerdings steht das niergendswo in der Maschine, da sind nur 2 bezeichnungen, eben dieses 885074 und B9259B00485500102 aber ich glaube doch eher das es die WQP ist, dazu hab ich auch die bedienungsanleitung gefunden falls das hilft

http://image01.otto.de/pool/formatpdf/3327298.pdf

ach dat steht unten in der PDF

Um Ihnen schnell helfen zu können, nennen Sie uns bitte:
Gerätebezeichnung: hanseatic Geschirrspüler WQP12-9250B
Bestellnummer: 885 074 (weiß), 886 061 (silber)

ok somit hätte ich schonmal das Model

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Polly am 28 Jun 2012 21:59 ]

BID = 836656

Polly

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Hmm schade, naja auf manche probleme hat keiner ne antwort
trotzdem danke an alle die sich drüber gedanken gemacht haben...
thema kann geschlossen werden, hab ne neue gekauft ^^

cya


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338210   Heute : 3277    Gestern : 6767    Online : 340        23.5.2024    18:07
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0184440612793