Gaggenau Geschirrspüler Spülmaschine  GI240160/13

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: zu geringer Wasserdruck

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 2 2026  17:16:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Geschirrspüler Gaggenau GI240160/13 --- zu geringer Wasserdruck
Suche nach Geschirrspüler Gaggenau

BID = 859468

derhammer

Urgestein

Was passiert, wenn du nach Beendigung des Wasserzulauf noch 1Liter Wasser ins Gerät kippst?

BID = 860022

tsound

Gerade angekommen

...auch wenn ich einen Liter Wasser nachkippe...oder auch bei zwei Liter...ändert sich nichts...
hilft das weiter?

BID = 860050

derhammer

Urgestein

Pumpe platt

BID = 860095

tsound

Gerade angekommen

na supi...

was kostet so eine Pumpe..? und hast du mir evtl. einen link wo ich das Teil beziehen könnte?

kann ich mal deinen ganz ehrlichen Rat bekommen.
würdest du bei einer Spülmaschine die ca. 10 Jahre alt ist...auch wenn sie von Gaggenau ist...die Arbeit und Kohle noch investieren...? Die Spülkörbe sind auch nicht mehr die besten...
die Alternative wäre eine gut erhaltene Gebrauchte zu kaufen oder auf ein günstiges Onlineangebot zuzugreifen...hier bekommt man schon Geschirrspüler für 300€.

vielen Dank für deinen Rat,

Rainer

BID = 860190

derhammer

Urgestein

Also Pumpe besteht aus mehreren Teilen
Pumpenmotor, Dichtsatz, Pumpenghäuse. Ev. reicht es, den Motor zu ersetzen, bei Pech muß aber auch der rest gemacht werden.

Teile ca 150 - 200, soweit ich mich erinnere. kann morgen mehr sagen.

BID = 861612

tsound

Gerade angekommen

hallo,
wir haben uns jetzt doch entschieden, bei den Aussichten uns eine neue Spülmschine zuzulegen...
die ersatzteile der Gaggenau die noch gut sind werde ich demnächst bei ebay reinstellen...
vielen vielen Dank für eure tolle und kompetente Hilfe...

Rainer

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
---

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 188974417   Heute : 16084    Gestern : 25821    Online : 219        6.2.2026    17:17
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
5.63287711143