Bosch SpüMa SQFTIB

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Ablaufschlauch defekt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  12:04:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bosch SQFTIB --- Ablaufschlauch defekt
Suche nach Bosch Ablaufschlauch defekt

    







BID = 769094

Wander

Neu hier



Beiträge: 33
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Ablaufschlauch defekt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SQFTIB
S - Nummer : SGS4652/07
FD - Nummer : 7806540159
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

es gab leider einen grösseren Schaden weil an unseren Geschirrspüler "Silence Komfort Aquasensor" der Ablaufschlauch gerissen ist.

Was muss ich wo öffnen um den den alten Schlauch zu ersetzen? Das Plasticteil auf der Rückseite - zur Verankerung des Schlauchs - habe ich lösen können. Aber der Schlauch geht weiter rein im Geschirrspüler

Besten Gruß
Wander


_________________

BID = 769097

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 891
Wohnort: Bayern

 

  

Linke Seitenwand entfernen (2 Schrauben von vorne) Der Schlauch geht an die Wassertasche. Muss komplett ersetzt werden. TN. 298564

BID = 769145

Wander

Neu hier



Beiträge: 33
ICQ Status  


Zitat :
taktgenerator hat am  5 Jun 2011 15:14 geschrieben :

Linke Seitenwand entfernen (2 Schrauben von vorne) Der Schlauch geht an die Wassertasche. Muss komplett ersetzt werden. TN. 298564

Genauso habe ich es heute Nachmittag gemacht nachdem ich den Geschirrspüler einfach mal gekippt habe und meine Logik genau diesen Weg fand
Dennoch danke!


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689665   Heute : 5561    Gestern : 12674    Online : 458        29.3.2024    12:04
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,742921113968