habe von Bosch den Geschirrspüler SMV4HB800E. Dieser hat auch die Homeconnect Funktion. Im Menü/den Einstellungen kann man eigentlich diese Funktion/das WLAN ein/ausschalten.
Ich habe gestern allerdings die Einstellungen mal auf Werkseinstellungen zurückgestellt, und seitdem ist in dem Menü dieser Punkt einfach nicht mehr da!
Wie kann das sein bzw wie kann ich sie wiederbekommen?
Würe mich über Hilfe sehr freuen.
Danke und Gruss
Spooky
BID = 1110968
silencer300
Moderator
In den Grundeinstellungen (Setup 3s drücken) den Wert "Cn0" auf "Cn1" setzen.
RemoteStart ("rc0") je nach Wunsch auf "rc1" oder "rc2" setzen.
VG
Aus Forum ausgetreten
hallo
danke für deine antwort. Aber genau das ist das Problem. Der Punkt "Cn" ist komplett aus dem Menü verschwunden! Es gibt diese Einstelung schlichtweg nicht mehr! Darum gehts ja eigentlich auch in meiner Frage...
Den Punkt rc gibt es auch nicht mehr. Seit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist quasi alles mit WLAN komplett weg
VG
Spooky
[ Diese Nachricht wurde geändert von: spookyjule am 10 Apr 2023 17:04 ]
BID = 1110974
silencer300
Moderator
Dann wie bei der Erstinbetriebnahme vorgehen, mit der App auf einem Mobilgerät verbinden.
VG
Aus Forum ausgetreten
dazu muss am Geschirrspüler das WLAN eingeschaltet sein.... und das geht, wie gesagt, nicht mehr.
BID = 1110986
silencer300
Moderator
Außer "rufe den Kundendienst" fällt mir auch nichts mehr ein.
VG
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!