Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  sms6022/03

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: bleibt immerwieder hängen

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Bosch sms6022/03 --- bleibt immerwieder hängen
Suche nach Geschirrspüler Bosch

    










BID = 948636

lucky8motorrad

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : bleibt immerwieder hängen
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : sms6022/03
S - Nummer : FD 7001 087614
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo und noch ein frohes, neues Jahr!

Komme eigentlich aus der Kfz-Ecke, habe nun aber ein Haushaltsproblem
Unser Geschirrspüler, ein Bosch SMS 6022/03 lief auf einmal aus. Wie ich dann feststellen musste, bleibt dieser einfach irgendwo im Programm stehen.
Wenn man vorsichtig den Drehknopf von
Hand durch dreht, macht er alles. D. h., Heizen, Waschen Pumpen, Abpumpen, etc.
Habe mir bereits ein anderes Schaltwerk im www organisiert, der Fehler bleibt der gleiche.
Der G-Spüler bleibt aber auch wenn man ihn ein Stück weiter dreht, irgendwo wieder stehen.

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich nochmal nachsehen kann?
Er ist zwar alt, aber wäscht und trocknet super.

Vielen Dank vorab,

Gruss, Matthias

BID = 948903

lucky8motorrad

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo,
so habe Seitenwand abgenommen. Der grosse Wassertank war voll, unten, die Wanne mit dem Schwimmer, hier lief das Wasser permanent durch.
Ich habe am Aqua-Stopp das Sieb gereinigt mit Druckluft, den Stopp leerlaufen lassen, liegengelassen. Wasserhahn ist nicht verkalkt, Eimertest gemacht, OK.
Dann habe ich mit einem Lappen alles Wasser im inneren der Maschine, unter dem Feinsieb, entfernt.
Siehe da, endlich zog sie wieder alles Wasser aus dem Tank und wäscht ohne komische Geräusche.
A B E R.....wieder bleibt sie stehen auf 17h.
Hat denn keiner mehr eine Idee?
Weiss leider nicht mehr weiter.....
Auch pumpt sie einwandfrei ab.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss,
Matthias

 

  






BID = 948910

lucky8motorrad

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo,
so habe Seitenwand abgenommen. Der grosse Wassertank war voll, unten, die Wanne mit dem Schwimmer, hier lief das Wasser permanent durch.
Ich habe am Aqua-Stopp das Sieb gereinigt mit Druckluft, den Stopp leerlaufen lassen, liegengelassen. Wasserhahn ist nicht verkalkt, Eimertest gemacht, OK.
Dann habe ich mit einem Lappen alles Wasser im inneren der Maschine, unter dem Feinsieb, entfernt.
Siehe da, endlich zog sie wieder alles Wasser aus dem Tank und wäscht ohne komische Geräusche.
A B E R.....wieder bleibt sie stehen auf 17h.
Hat denn keiner mehr eine Idee?
Weiss leider nicht mehr weiter.....
Auch pumpt sie einwandfrei ab.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruss,
Matthias


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 37 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 143346545   Heute : 9093    Gestern : 14666    Online : 299        23.10.2018    17:28
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,31154584885