Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  SMI69N12EU/01

Reparaturtipps zum Fehler: Fehler E24

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 16 6 2024  16:44:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Geschirrspüler Bosch SMI69N12EU/01 --- Fehler E24
Suche nach Geschirrspüler Bosch Fehler E24

    







BID = 1117730

kaiser64

Gerade angekommen


Beiträge: 6
 

  


Jau,
Maschine läuft scheinbar(hab jetzt nur 1x durchlaufen lassen) wieder ohne Fehler E24 zu setzen.
Einzig das Spülergebnis ist jetzt nicht besser geworden,obwohl mit 70° gespült
wurde.
Meine Frau war ein bisschen entäuscht.Waren aber auch nur 2 Läufer auf den Töpfen.

Wir hatten jetzt gedacht, das die neue Pumpe mehr Druck aufbaut als die alte
mit ihrem Lagerspiel und das Spülergebnis merklich besser wird.

Erstmal vielen Dank an alle die sich an meinem Thema beteiligt haben.

Ihr hattet euch im letzten Post ein wenig über die Qualitätsmerkmale einger Hersteller ausgelassen.
Ist Euer Ranking bei Wamas und Trocknern ähnlich?

Die Maschinen sind bei mir auch 14 und 16 Jahre(Wama Bosch ,Trockner Miele) alt.


BID = 1117736

driver_2

Moderator

Beiträge: 12065
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Besseren Reiniger nehmen, mehr dosieren.

Für mich gibt es als Neugeräteempfehlung aus Technikersicht (WO bekomme ich die ET und wieviele Jahre ?) nur BSH und Miele.

Beide liefern an jedermann, BSH garantiert 10 Jahre ET Versorgung, Miele (nur noch) 15 Jahre nach Modellende.





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1117743

kaiser64

Gerade angekommen


Beiträge: 6

OK,

erstmal Danke bis hierher.

Werde jetzt noch zwei mal testen und wenn alles gut ist, kann man das Thema meinetwegen abschließen.


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181479702   Heute : 4019    Gestern : 7051    Online : 705        16.6.2024    16:44
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,913201093674