Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGS 5602 Reparaturtipps zum Fehler: läuft nicht mehr an Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 655759
Pelle_79 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : läuft nicht mehr an
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGS 5602
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Seitdem zeigte die Maschine den Fehler "F" und ich habe dank google und der Seite hier den Fehler ausmachen können, Wasser im Gerät und Schwimmer oben. Ich legte also die Maschine trocken und wollte sie dann im zerlegten Zustand natürlich auch gleich testen (Seitenteile waren ab).
Siehe da, sie funktionierte wieder wunderbar. Ich schaltete die Maschine wieder aus (war denk ich mal ein Fehler da sie voll mit Wasser war), baute sie wieder zusammen und schob sie wieder auf ihren Platz. Als alles fertig war wollte ich sie fertig durchlaufen lassen, aber nun machte sie garnix mehr das einzigste was sie noch macht ist, daß die LEDs bzw. die Kontrolllampen abwechselnd an und aus gehen, aber eher so ein glimmen. Auch das Display für die Restzeit macht das.
Ich habe dann die Maschine nochmal raus und aufgeschraubt und dabei bemerkt, das sie Wasser verliert.
Weiß irgendeiner was das Blinken der LEDs bedeuten könnte und kann eine Maschine Wasser verlieren wenn man sie ein wenig hin und her schiebt? (Also nicht kippt)
danke schonmal für die Antworten!
MfG
Björn |
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182289420 Heute : 243 Gestern : 4667 Online : 470 6.11.2024 2:47 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,27602505684
|