Bosch Geschirrspüler Spülmaschine SGI 5600 Reparaturtipps zum Fehler: Programmablauf dauert zu lang Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 794962
tom1980 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programmablauf dauert zu lang
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : SGI 5600
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
habe folgendes Problem mit dem Geschirrspüler meiner Mutter: sie stellt z.B. das 30min. Programm ein und der Geschirrspüler braucht jedesmal ca.die doppelte Zeit. Dazwischen springt die Zeitanzeige von einem niederen Wert wieder auf einen höheren. Das Gleiche bei einem 60min.Vorgang. Kann es sein, dass die Steuerelektronik einen Defekt aufweist? Hatte schon jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Bin für jede Antwort dankbar.
Schöne Grüße |
|
BID = 794964
prinz. Moderator
|
|
Linke Seite ab - Foto vom Wassersystem posten
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken |
|
BID = 795048
tom1980 Gerade angekommen
|
Hallo prinz.
leider komm ich im Moment nicht dazu, dass ich den Gespü. auseinandernehme. Es ist meine erste Reparatur dieser Art und ich versteh deine Antwort nicht ganz. Ist schon klar, Gespü. herausnehmen, linken Gehäusedeckel abnehmen, dann sieht man zum Wassersystem. Gehts noch etwas genauer, möglicher Defekt, vielleicht ähnliches Schicksal?
Vielen Dank im Voraus!
|
BID = 795055
prinz. Moderator
|
Benutze mal die Suche Thema wurde schon X x behandelt
mfg
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399762 Heute : 6960 Gestern : 7548 Online : 610 25.11.2024 21:54 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,308377027512
|