Bosch SpüMa S 910 electronic

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode F3

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:34:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa Bosch S 910 electronic --- Fehlercode F3
Suche nach Bosch

    







BID = 689510

Covenant

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Jesberg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Fehlercode F3
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S 910 electronic
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,
unsere Geschirrspülmaschine spinnt mal wieder

Im Display wird der Fehlercode "F3" angezeigt und im www ist nichts darüber zu finden...

Kann mir evtl jemand helfen ?

Vielen Dank schonmal..

BID = 689579

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Wie sollen wir Dir helfen? Unsere ist defekt und ohne komplette Angabe der Daten vom Typenschild ist es schlecht!

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 689595

Covenant

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Jesberg

Stimmt, haste recht...

Also da steht:

TYP: S5C1B

0730100915

SMS9100

und dann noch "Made in Germany"

BID = 689601

Covenant

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Jesberg

Ich weis, was nun der Fehlercode heisst...

F3 = Machine pumpt nicht ab

Also muss ich einen Techniker rufen...

*Poste schliessen bitte*

BID = 689617

Covenant

Gerade angekommen


Beiträge: 6
Wohnort: Jesberg

STOP...

Oder weis jemand, was ich in diesem Fall selbst machen kann, ehe ich einen Techniker rufen muss ??

Wäre echt klasse...

BID = 689697

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Hast Du einen Freund der in der E-Technik zuhause ist?


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675537   Heute : 4095    Gestern : 13317    Online : 332        28.3.2024    10:34
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,638409137726