Bosch Geschirrspüler Spülmaschine S 530 Reparaturtipps zum Fehler: Türöffnungshebel defekt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 692929
jamtiff Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Türöffnungshebel defekt
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : S 530
S - Nummer : 0730302533
FD - Nummer : 6412
Typenschild Zeile 1 : S 5M 2 B
Typenschild Zeile 2 : 0730302533
Typenschild Zeile 3 : SMI 5302
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Die Maschine spült noch einwandfrei, aber leider ist das Drückerelement gebrochen, das man in der Griffschale drücken muss, wenn man die Tür öffnen will. In Folge davon ist auch die Frontblende gebrochen.
Die bisher von mir angesporchenen Reparaturbetriebe teilten mir alle mit, dsass es diese Mascnine keine E-Teil für mehr gäbe.
Viele Grüße |
|
BID = 699305
jamtiff Gerade angekommen
|
|
Also hierzu gibt es wohl keine Reaktion, oder weiß doch jemand etwas über eine mögliche Ersatzteilbeschaffung.
Viele Grüße
jamtiff |
|
BID = 699369
sam2 Urgestein
|
Wäre nachvollziehbar.
Immerhin ist das Gerät über 25 Jahre alt.
Evtl. kann der Kollege Lightyear etwas dazu sagen.
Ansonsten frag mal beim http://www.verwendungszentrum.de!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 30 Jun 2010 10:28 ]
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400698 Heute : 472 Gestern : 7426 Online : 232 26.11.2024 3:46 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0455238819122
|