Bosch Geschirrspüler Spülmaschine  s06p1b Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:  Wasser in der Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten   		 

| Autor | 

| 

|  

|  
BID = 1022040

Rigolator  Gerade angekommen

| 
 |  
 Geräteart  : Geschirrspüler 
 Defekt      : Wasser in der  
 Hersteller  : Bosch  
 Gerätetyp  : s06p1b 
 S - Nummer : 00044 
 FD - Nummer : 9105 
 Typenschild Zeile 1 : sms85m22de/32 
 Kenntnis     : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz) 
 Messgeräte   : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol

Hallo zusammen, 
 bei meiner Spülmaschine trat plötzlich o.g. Fehler auf und im Bodenblech war Wasser, worauf lt Inet auch der Fehler passt. Nach Entsorgung des Wassers entdeckte ich beim Probelauf, dass das Wasser aus der markierten Stelle auf die Pumpe läuft.  Schrauben des Sumpfens im Inneren der Maschine habe ich bereits nachgezogen. Das hat nichts gebracht. Bei meinen Recherchen bin ich auf den E15 Fehler gestoßen, der mit den gleichen Syntomen beschrieben wird. Meine Frage: Mit dem passenden Reparaturset müsste sich der Fehler erledigen, oder? 
 Lg
 Philipp

|  

|  
BID = 1022048

silencer300  Moderator

|   
  | 
 Mit dem Reparatursatz ist es ein wenig fieselig, wenn Du da nicht exakt arbeitest, wird es höchstens schlimmer.

VG 

|  

Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH      		 |  

|  

Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Impressum      
Datenschutz      
Copyright ©  Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir  15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst 	© x sparkkelsputz         Besucher : 186296920   Heute : 16095    Gestern : 34099    Online : 219        4.11.2025    12:51 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
 |   

xcvb

ycvb

0,120805025101

|