Bosch Geschirrspüler Spülmaschine Logixx automatic Reparaturtipps zum Fehler: Maschine macht nichts mehr (: Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 983947
robertnrw09 Gerade angekommen
|
|
Ich war gerade bei Conrad Düsseldorf und wollte die Teile kaufen.Ich habe heute Pech....Conrad war geschlossen und es standen Feuerwehr und krankenwagen davor.:-(Es sah so aus ob es bei Conrad gebrannt hat. Also kurz und knapp entweder muss ich die Teile bestellen oder nächste Woche nochmal nach Conrad fahren. Ich werde weiter berichten.
Euch ein schönes Wochenende und nochmal danke für Eure Hilfe!
|
|
BID = 983948
Maik87 Schriftsteller
|
|
BID = 984560
|
Hallo, ich habe heute die 2 kondensatoren in der Platine ersetzt.Leider ohne Erfolg .
Die Maschine klickt nur ganz kurz und das war es. Display zeigt jetzt nichts mehr an.
Ich brauche weiter Eure Hilfe!
|
BID = 984645
|
Hallo, keiner eine Idee was ich noch machen könnte damit die Maschine wieder läuft......Bitte um Hilfe!!!
Gruß Robert
|
BID = 984787
derhammer Urgestein
|
Neue Elektronik
|
Liste 1 BOSCH Liste 2 BOSCH |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286735 Heute : 2225 Gestern : 4888 Online : 709 5.11.2024 14:44 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,75168800354
|