Beko Geschirrspüler Spülmaschine  GSE 4433 XN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Wasserleck an der Bodenwanne

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Suchen          Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren



Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Beko GSE 4433 XN --- Wasserleck an der Bodenwanne
Suche nach Geschirrspüler Beko GSE 4433

    










BID = 749214

OS2

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasserleck an der Bodenwanne
Hersteller : Beko
Gerätetyp : GSE 4433 XN
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo
nach langem nichtbenutzen meiner Spülmaschine, habe ich diese angeschlossen. Nach der Inbetriebnahme stelle ich fest, dass die Maschine kein Wasser zieht und nur am brummen ist. Daraufhin habe ich die Bodenwanne (die weisse Wanne in der auch der Filter für das Altwasser steht) etwas gelockert um einen Blick in die Maschine zu werfen, aber leider ohne Erfolg. Daraufhin habe ich die Wanne wieder festgeschraubt.
Der nächste Schritt war es die Maschine ganz auszubauen und die Seitenverkleidung abzunehmen, was ich dann auch gemacht habe. Nun hatte ich einen besseren Einblick. Ich habe den Wasserschlach direkt am Anfang der Leitung in die Spühlmaschine abgezogen und wieder draufgezogen und siehe da, nach Anschluss der Maschine fließt wieder Wasser und die Maschine arbeitet auch wieder Ordnungsgemä. Nachdem ich nun die Maschine etwa 3 Minuten laufen ließ, sehe ich Wasser tropfen an der weissen Bodenwanne. Ich habe die Wanne mehrmals versucht wieder korrekt zu positionieren, aber sie hört nicht auf zu lecken.

Ist etwa vllt. die Dichtung verrutscht?




Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 51 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 151088611   Heute : 5500    Gestern : 14428    Online : 232        28.2.2020    12:46
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.567290782928