Beko Geschirrspüler Spülmaschine  DIS 1521 XN

Reparaturtipps zum Fehler: Alle Lichte leuchten

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  23:31:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler Beko DIS 1521 XN --- Alle Lichte leuchten
Suche nach Geschirrspüler Beko

    







BID = 1050675

LaMpiR

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Alle Lichte leuchten
Hersteller : Beko
Gerätetyp : DIS 1521 XN
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Model: DIS 1521 XN


Hallo liebe Leute,

wo wir eingezogen sind, haben wir die Geräte schon dabei und ein davon ist Beko DIS 1521 XN. Relativ klein, aber funktioniert ganz ok, wenn es funktioniert

Es passiert, dass wenn wir das Gerät einschalten, alle Programlichte leuchten und start auch. Die blinken nicht, sondern einfach leuchten. Licht für Salz und Klaarspülmittel leuchten nicht.

Normaleweiße, wenn das Gerät eingeschaltet wurde, alles leuchtet für 1-2 Sekunden und danach nur ein Program wo wir ein Program auswählen bzw. Temperatur und starten.

Ich habe den Filter überpruft und alles ist ok, kein Wasser geblieben oder so was.

Ich würden sehr dankbar sein, wenn mir jemand damit helfen könnte.




BID = 1050697

silencer300

Moderator



Beiträge: 9742
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

 

  

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Möglicherweise hängen die Tasten, die im Laufe der Zeit durch eindringende Feuchtigkeit und Küchendämpfe verkleben können.
Sollte das nicht der Fehler sein, Kabelbaum in der Tür (besonders unten im Knickbereich) prüfen. Bei dieser Baureihe scheuert da gerne mal eine Ader durch, oder reißt ab.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182085437   Heute : 6069    Gestern : 5794    Online : 670        27.9.2024    23:31
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.60583996773