Amica Geschirrspüler Spülmaschine EGSP 14046 E Reparaturtipps zum Fehler: Heizung funktioniert nicht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 702384
Rulli Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizung funktioniert nicht
Hersteller : Amica
Gerätetyp : EGSP 14046 E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
HI, hab hier ein relativ großes Problem, seit einiger Zeit will mein Geschirrspüler nicht mehr Heizen. Aber er durchläuft dennoch komplett das Programm. Habe auch schon einen Monteur kommen lassen, was mir einiges gekostet hat und an der ganzen Sache hat sich nichts geändert, außer das ich jetzt einen neuen Durchlauferhitzer habe und ein neuen Temp.Fühler.
Aber leider bleibt das Wasser immer noch kalt im Spüler. Vieleicht kann mir ja jemand auf diesem Wege etwas helfen so das dieses Gerät wieder komplett seinen Dienst aufnehmen kann.
MFG Maik |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415883 Heute : 379 Gestern : 7490 Online : 248 28.11.2024 4:48 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
In 695 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet ! |
|