AEG SpüMa Öko-Favorit 50800-W

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Umwälzpumpe defekt

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:09:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa AEG Öko-Favorit 50800-W --- Umwälzpumpe defekt
Suche nach AEG ÖkoFavorit Umwälzpumpe defekt

    







BID = 662526

jef1

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Umwälzpumpe defekt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Favorit 50800-W
S - Nummer : 92510275
FD - Nummer : 911232327
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo allerseits,

bei meinem Geschirrspüler AEG Öko-Favorit 50800-W sensorlogic (911232327) ist die Umwälzpumpe defekt. Ich habe mir im Internet schon den Wolf gesucht, um so ein Teil zu kaufen.
Ich vermute, es gibt baugleiche Pumpen, bzw. diese Pumpe ist auch in anderen Geräten verbaut.

Kann mir jemand helfen, wenn es geht auch mit der Ersatzteil-Nummer?

Danke schön im voraus.

Jef

BID = 662528

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

 

  

Ersatzteilnummer 1110990858. Preis um die 200 €.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.

BID = 662530

jef1

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

Wow, das ging ja schnell. Dankeschön, Tommy. Ich habe mittlerweile auch eine Antwort eines Händlers bekommen, der schreibt eine Ersatzteil-Nummer 1110999909. Sind die baugleich? Und 200€??? Bist du dir da sicher? Da kan ich ja fast ein neues Gerät kaufen

Gruß
Jef

BID = 662584

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Schonmal beim www.verwendungszentrum.de nach ner gebrauchten Pumpe gefragt?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 662631

Tommi 05

Schreibmaschine



Beiträge: 2590
Wohnort: Thüringen

Die Nummern sind ok., ist Nachfolgeteil. 200€ sind auch richtig, kosten teilweise noch mehr.

Tommi

_________________
VDE und Sicherheitsvorschriften beachten!Und nicht alles versuchen selbst zu reparieren.Es gibt auch seriöse Firmen und nicht nur die aus dem TV.


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688913   Heute : 4807    Gestern : 12674    Online : 402        29.3.2024    11:09
18 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,33 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,823720932007