AEG SpüMa Öko-Favorit 50600

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Startet nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:51:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
SpüMa AEG Öko-Favorit 50600 --- Startet nicht
Suche nach AEG ÖkoFavorit Startet nicht

    







BID = 794260

Tricycle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: krefeld
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Startet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko-Favorit 50600
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen!

Als Student kann ich mir nicht gerade einen Servicetechniker leisten, daher probiere ich es mal über dieses Forum hier.
Mein Problem klingt relativ simpel ...

Ich mache die Maschine an, kann jedoch das Spülprogramm nicht starten. Die LED EIN/AUS ist an. Allerdings, wenn man auf eine Programmtaste drückt, passiert einfach nichts.

Kann mir jemand helfen? Habe schon probiert irgendwo eine Tastenkombination für einen Reset zu finden - vergeblich.

Würde mich über eure Unterstützung sehr freuen!


BID = 794273

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

 

  

Türschalter kommt in Frage.
Reset: Wenn der Spüler eine Start-Taste hat, drück die einige Sekunden lang.

Alois

[ Diese Nachricht wurde geändert von: www.absenger.net am 28 Okt 2011 11:13 ]

BID = 794288

Tricycle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: krefeld

Die Tür schließt eigentlich wie immer ... Sämtliche Tasten hab ich auch schon länger gedrückt.

Hat noch jemand eine Idee?

BID = 794301

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Dass die Tür wie immer schließt bedeutet nicht automatisch, dass auch der damit verbundene elektrische Schalter in Ordnung ist...

Alois

BID = 794302

Tricycle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: krefeld

hmmm, und kann man das irgendwie testen, oder überbrücken?

BID = 794360

www.absenger.net

Schreibmaschine



Beiträge: 1311
Wohnort: 8200 Gleisdorf - Österreich

Ohne Messgerät (Multimeter) leider nicht.
Bezüglich Reset schaue in der Bedienungsanleitung nach, vermutlich musst du 2 Tasten gleichzeitig länger drücken.

Alois


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688685   Heute : 4579    Gestern : 12674    Online : 379        29.3.2024    10:51
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,913860082626