AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 65019 IM

Reparaturtipps zum Fehler: trocknet nicht

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  05:31:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 65019 IM --- trocknet nicht
Suche nach Geschirrspüler AEG Favorit trocknet nicht

    







BID = 832653

yatama

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neuburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : trocknet nicht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 65019 IM
S - Nummer : 82920079
FD - Nummer : PNC 911926652/01
Typenschild Zeile 1 : 911D92-2T
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo!
Mein Geschirrspüler trocknet beim Automatikprogramm und beim Intensivprogramm nicht mehr. Mein Schwiegervater (artverwandter Beruf) hat Heizungswiderstand gemessen (26 Ohm), Relais und Lötstellen auf Platine überprüft. Heizung funktioniert im Reinigungsvorgang.

Wird der Trockenvorgang über einen Sensor gesteuert? Wenn ja, wo befindet er sich?
Bitte um baldige Antwort, da mein Geschirrspüler mittlerweile schon 2 Monate diesen Defekt hat.

Danke und schöne Grüsse.
yatama

BID = 834955

yatama

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neuburg

 

  

Hallo Forummitglieder,
wir haben Unterbau GS ausgebaut und festgestellt, daß die ca. 3mm dicke Teerpappenisolierung an der Aussenrückwand total verkohlt, aufgebläht und grosse Teile sind abgefallen. Da die Heizung in der Rückwandnähe sitzt ist es wahrscheinlich zu einer Überhitzung gekommen. Ist der Trocknungsfehler (sh. meinen ersten Bericht ) auf diese Störung zurrückzuführen?
Danke für Euere Hilfe.
Grüsse Yatama


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417046   Heute : 386    Gestern : 5490    Online : 314        6.6.2024    5:31
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,116002082825