AEG Geschirrspüler Spülmaschine  Favorit 43060i

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Programmhänger, pumpt ständig

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 5 2025  22:54:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Geschirrspüler AEG Favorit 43060i --- Programmhänger, pumpt ständig
Suche nach Geschirrspüler AEG Favorit

BID = 942905

www.absenger.net

Schreibmaschine

Hallo!
Überbrücke auf keinen Fall das Aquastop-Ventil, denn sonst ist deine Steuerung auch noch kaputt!!!

Alois

BID = 942908

thilo-55

Gerade angekommen

Hi Ihr zwei,
nee, mache ich nicht, war nur so ne angedachte Idee - trotzdem nochmals die Frage von vorhin: Sollte das Zulaufwasser aber nicht erst kommen/geholt werden, wenn die Pumpe fertig ist mit abpumpen?
Grüße
Thilo

BID = 943080

thilo-55

Gerade angekommen

Hallo Alois, hallo Kurzarm,
ich danke Euch vielmals - vor allem Dir, Alois - für die Unterstützung
In der Tat war der Hinweis mit dem Magnetventil - auch wenn es für mich zuvor anders ausgesehen hat - sehr richtig!
Habe einen neuen Schlauch besorgt, eingebaut und schon funktioniert die Masch. wieder. Der Druchgang ist übriges rd. 3,6kOhm
An der Druckdose lag es nicht...
Werde nun mal - rein interessehalber - das Magnetventil zerlegen, wenn ich denn durch die Verkapselung komme, ohne dass alles dabei kaputt geht.
Ich wünsche Euch und dem Forum ein schönes Wochenende und nochmals vielen Dank.
Grüße Thilo

BID = 943101

www.absenger.net

Schreibmaschine

Super! Gratuliere zur erfolgreichen Reparatur und danke für die positive Rückmeldung.
Ich wünsch dir, dass der Spüler noch lange läuft!

Alois

Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183998331   Heute : 26428    Gestern : 18238    Online : 483        12.5.2025    22:54
31 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,94 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0793600082397