Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Spülen und Trocken blinkt
Hersteller : AEG
Gerätetyp : FActive AA
S - Nummer : 32164806
Typenschild Zeile 1 : PNC 91123254301
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
Die Spülmaschine hat bis gestern normal funktioniert. Jetzt bleibt sie nach 5-10 Minuten stehen und die LED's Temperatur, Spülen und Trocknen binken. Sonst tut sich nix mehr. Wenn ich ausschalte und wieder einschalte, blinken nur noch Spülen und Trocknen, eine Pumpe läuft kurz und dann Ruhe.
BID = 761887
derhammer
Urgestein
Wird Wasser abgepumpt? Eimertest schon durchgeführt?
BID = 761936
Ewald4040
Urgestein
Wassereinbruch in der Bodenwanne. Unterhalb des Bottichs. Entweder untere vordere Sockelblend abnehmen , oder rechte Seitenwand. Oftmals gibt es eine undichte Stelle am Schlauchadapter der Rohrheizung.
wsgh
Gerade angekommen
100 Punkte Ewald4040. Das schwarze Teil ist undicht. Rechts ist es mit der Klammer befestigt und links? Muß man es mit dem weißem Schlauch zusammen gewechselt werden? Wie wird es dann auf der anderen Seite gelöst? Da ist es mit so 'ner roten Klammer fest und ich sehe nicht ob/wie ich es zerstörungsfrei abbekomme...
BID = 762992
Ewald4040
Urgestein
Die Klammer vorsichtig abhebeln, könnte sonst brechen. Das Teil ist komplett als Schlauch und Steigrohr zu haben.
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!