AEG Geschirrspüler Spülmaschine  45_2PBJ04

Reparaturtipps zum Fehler: Keine Funktion

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 6 2024  06:52:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Autor
Geschirrspüler AEG 45_2PBJ04 --- Keine Funktion
Suche nach Geschirrspüler AEG Keine Funktion

    







BID = 862876

seewolf32

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Hamburg
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Favorit 44060iM
S - Nummer : 30591061
FD - Nummer : PNC 911 234 93206
Typenschild Zeile 1 : 45_2PBJ04
Typenschild Zeile 2 : 230V/50HZ
Typenschild Zeile 3 : 2200Watt
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo aus Hamburg

Klar, 1 Woche vor Weihnachten geht der Geschirrspüler nicht mehr.

230 Volt liegen an. Schalter eingeschaltet,Betriebslampe leuchtet,aber das Programm läßt sich nicht vorwählen. Den Schalter Geschirrspülertür hab ich auch schon gebrückt, nützt nix.

ich vermute , das die Platine mit den Programmschaltern gestorben ist. Muss dazu sagen, mit länger drücken, ging das Programm Mal, um zwischenzeitlich wieder auszugehen.
Nun geht halt nix mehr.hat einer von Euch nen Tipp was es noch sein könnte??? Auf Verdacht die Platine, bzw. das Teil ist gekapselt, zu tauschen ist nicht so günstig. Hab was von 130 Teuronen gelesen. Und wenn es dann nicht das Teil ist, kann ich es vermutlich nicht zurückgeben......

Bin auf Eure Tipps gespannt und sag schon Mal danke

Grüße Seewolf32


_________________
Ich dagegen, bin dafür

[ Diese Nachricht wurde geändert von: seewolf32 am 16 Dez 2012 13:27 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181417171   Heute : 511    Gestern : 5490    Online : 297        6.6.2024    6:52
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,16873788834