AEG Geschirrspüler Spülmaschine 45_2 DDS 04 Reparaturtipps zum Fehler: Dichtung gesucht Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 889039
Ferdi Blauber Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Dichtung gesucht
Hersteller : AEG
Gerätetyp : 45_2 DDS 04
S - Nummer : 40580129
FD - Nummer : PNC 91123254302
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Bei unserer Maschine ist das Wasserschutzsystem angesprungen und daraufhin haben wir das Gerät aufgemacht. Nach dem Trocknen des Bodens haben wir die Maschine wieder angemacht und konnten sehen, dass es am Temperaturfühler tropfte. Die Dichtung, die um den Temperaturfühler in der Wanne unten verbaut ist, ist an einer Seite total klebrig und vermodert. Leider kann man nicht mehr erkennen, welcher Text dort auf dem Rand gestanden hat und deshalb meine Frage:
Könnte mir bitte jemand sagen, wie dieses Teil heißt und wo man so etwas bestellen kann?
Bei ebay wird gerade so ein Fühler angeboten, aber wie schon gesagt, ich brauche nur die Dichtung, damit ich den Fühler wieder einbauen kann.
http://i.ebayimg.com/t/Temperaturfuehler-fuer-Wasser-im-Pumpensumpf-Spuelmaschine-AEG-Favorit-019-/00/s/MTIwMFgxNjAw/z/nLoAAOxy79VRblxv/$T2eC16FHJHIFFhoLIbPGBRbl)vmzqQ~~60_12.JPG
Vielen Dank im Voraus.
Grüße,
Ferdi |
|
BID = 889047
Ferdi Blauber Gerade angekommen
|
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182399744 Heute : 6942 Gestern : 7548 Online : 825 25.11.2024 21:53 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,11168885231
|