Panasonic TV TX-32PM1F Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Startet Nicht Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 744914
zofia Gerade angekommen
|
|
Das hat mir keine Ruhe gelassen,hab ein neuen HOT
geholt.LED leuchtet kurz auf,und schaltet gleich ab.
dann ist der Alte doch OK. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 745215
zofia Gerade angekommen
|
|
Hallo Rainer !
Wir müssen vorläufig diese Aktion abbrechen.
Ich bin,für ca 2-3 Wochen nicht anwesend.
Währe super wenn man so ein Chassis auftreiben könnte.
Ich bedanke mich bei Dir für deine Hilfe und
Ausdauer
Vielen Dank
LG
Zofia |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 745230
Mirto Schreibmaschine

|
Hallo Zofia!
Das kommt mir gerade recht. Hab gerade selbst viel um die Ohren.
Bis dahin lass ich mir das "Service Manual" in A3 ausdrucken. Ist einfach zu schwer auf dem Schirm immer hin und her zu schieben, ohne ein Gesamtbild zu haben.
In der Hoffnung, das Problem noch lösen zu können verbleibe ich mit lieben Grüßen
Rainer
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192387896 Heute : 3784 Gestern : 4548 Online : 491 15.7.2026 22:14 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.217570781708
|