Loewe TV Opta XELOS 5270ZW

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild/Ton

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:37:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
TV Loewe Opta XELOS 5270ZW --- Kein Bild/Ton
Suche nach Loewe Opta XELOS 5270ZW

    







BID = 762650

kappl01

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Röhrenfernseher
Defekt : Kein Bild/Ton
Hersteller : Loewe Opta
Gerätetyp : XELOS 5270ZW
Chassis : 110Q25B (Q2500)
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Alle,

Obengenannte Fehler habe ich. Standby LED (rot) brennt, wenn ich das Geraet starte geht die gruene LED fur ungefaer 10 sec. dann wider aus.
Waehrend diese 10 Sekunden ein pulsierende (horbar) Speisung.
BU2527DX habe ich schon ersetzt. Habe dioden in Speisung und Hochspannung Circuit gemessen. Board gechecked auf kalte Lotstellen.

Ich habe leider kein Board Plan und Schaltplan, ist dies irgendwo
herunter zu laden?

Vielleicht konnen Sie mir helfen, vielen Dank im Voraus.

Herzliche Grusse,

Grusse aus NL,

Ko

Erklärung von Abkürzungen

BID = 762671

db3sa

Stammposter



Beiträge: 224
Wohnort: Spraitbach
Zur Homepage von db3sa

 

  

Hallo,

bei eservice gibts ein SM.
Q2500 eingeben

MfG

Das 2. SM ei eservice ist besser


[ Diese Nachricht wurde geändert von: db3sa am 27 Apr 2011 19:55 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 763149

kappl01

Gerade angekommen


Beiträge: 2


@DB3SA. Habe das Schaltbild heruntergeladen.

Leider is es nicht geklappt etwas zu finden.

Wir haben heute ein LCD gekauft und den Xelas abgefuhrt.

Danke fuer Ihre Antwort und mit denken.

Ende und viele Grusse,

Ko


Erklärung von Abkürzungen


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690936   Heute : 6834    Gestern : 12674    Online : 495        29.3.2024    13:37
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1.41179299355