Samsung Plasma TV Fenseher PS50Q92H Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild und kein Ton Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 815602
mconrad Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Kein Bild und kein Ton
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS50Q92H
Chassis : schwarz
Messgeräte : Multimeter
Hab ne blinkende LED (siehe Bild) auf dem Logic Main, aber da enden dann meine techn. Möglichkeiten.
Laut Service Manual eines ähnlichen Typs (50Q91H) soll man nun div. Sachen (siehe Bild 2) abchecken, mit nem Multimeter wohl eher unmöglich...
Mich würde nur interessieren, ob das darauf hindeutet, dass das Logic Mainboard defekt ist und wenn das so ist, wo man das herbekommt (Preis?) (Daten der Platine - siehe Bild 3)
Würde mich freuen, wenn mir jemande helfen könnte - vielen Dank!
Martin C.
|
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182288859 Heute : 4349 Gestern : 4888 Online : 727 5.11.2024 22:17 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1.97460699081
|