Samsung Plasma TV Fenseher PS50C77 Reparaturtipps zum Fehler: startet nicht wirklich Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Plasma TV Samsung PS50C77 --- startet nicht wirklich Suche nach Plasma Samsung |
|
|
|
|
BID = 963770
Grandor Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : startet nicht wirklich
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS50C77
Automatische Senderspeicherung ausführen.
OK Abbr.
Habe keine Sender im TV bzw. Antenne angeschlossen, da SAT mit Receiver.
Mit der FB kann man ein/ausschalten, lauter/leiser und Pfeiltasten.
Tasentenkompi für Service Menü funktioniert, aber auch hier gehen nur Pfeiltasten. Alle anderen Tasten bringen nichts.
Hinweis:
Einmal musste ich kurzfristig weg und habe den TV angelassen mit dem Hinweis Bild. Als ich wieder Daheim war und den TV ausmachte und wieder an - ging plötzlich alles. Nach abschalten und abkühlen wieder gleiches Problem. Konnte es aber nie wieder reproduzieren.
Hat jemand eine Idee?
Danke... |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 963809
Grandor Gerade angekommen
|
|
Hallo,
hab mit "Trick 17" geschafft das es geht.
Dafür habe ich den "Hotelmodus" aktiviert und auf Eingang HDMI gestellt.
Wenn ich jetzt einschalte kommt gleich HDMI und den Rest erledige ich über den SAT Receiver. Damit umgehe ich die Meldung.
Danke - kann geschlossen werden. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182383402 Heute : 4999 Gestern : 6258 Online : 492 23.11.2024 17:36 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.179206848145
|