Samsung Plasma TV Fenseher  PS50A450P2XXC

Reparaturtipps zum Fehler: Standby LED blinkt 3x

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 5 2024  03:16:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Samsung PS50A450P2XXC --- Standby LED blinkt 3x
Suche nach Plasma Samsung

    







BID = 811121

nuccimann

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Uslar
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Standby LED blinkt 3x
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PS50A450P2XXC
Chassis : PS50A / 50\"
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Stecker in die Steckdose, TV "klackt" (will also einschalten), danach Leuchtet die Standby LED kurz auf, blinkt dann 3x und geht danach direkt aus.
Der TV "klackt" dann ca. alle 10 sek. immer wieder erneut einmal.

Was kann das sein ?

Unter vorbehalt, mit wenig Ahnung habe ich bislang ersetzt:

Netzteil (DYP-50w3)
IR-Emfpänger + Bedienleiste am Gerät (BN96-08962C ASSY BOARD P-TOUCH)
Mainboard/Signalboard (BN41-00982B) dazu muss ich sagen das es die gleiche Bezeichnung des Boards ist, aber es fehlen die seitlichen Anschluss. Ich denke aber, da es die selbe Bezeichnung ist, das es soweit i.O sein sollte (wenn jmd. etwas anderes meint, dann raus damit. nicht das es am falschen Mainboard liegen könnte).

So ich hoffe ich habe alle relevanten Daten genannt und könnte eine Hilfestellung erhalten.

Vielen Dank im vorraus!

MfG
nucci

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nuccimann am 21 Jan 2012 13:07 ]

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181316235   Heute : 258    Gestern : 6420    Online : 137        20.5.2024    3:16
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.125303030014