SAMSUNG Plasma TV Fenseher PS42B450 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 861689
Karaorkun Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Kein Bild
Hersteller : SAMSUNG
Gerätetyp : PS42B450
Chassis : BN44-00273D
Messgeräte : Multimeter
wäre echt super .
Mein Problem:
- Netzstecker einstecken Rote LED Leuchtet
- Über die FB Einschalten Teil Nr.2 fängt an zu klakkern und hört nach ein paar versuchen auf und nichts passiert.
- wenn Ich Teil Nr.3 von Teil Nr.4 abzieche und über die FB einschalte
kommt die Startmelodie von Samsung ein ganz kurzes aufhellen des Bildschirms (kaum zu sehen nur bei genauen Betrachten) und der Ton des Filmes aber Leider der Bilschirm kompl. schwartz.
Hat jemand ne Ide welche Bauteile defekt sind und wocher Ich Sie bekomme
Der Fernscher ist ca. 28-Monate Alt, mein Alter Röhrengerät Läuft immer noch nach 16-Jahren .
Danke für eure Hilfe
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Karaorkun am 9 Dez 2012 14:18 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182383034 Heute : 4631 Gestern : 6258 Online : 501 23.11.2024 16:48 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0815320014954
|