Samsung Plasma TV Fenseher  PE51H4500

Reparaturtipps zum Fehler: Rote LED Blinkt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 5 2024  15:57:06      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
Plasma TV Samsung PE51H4500 --- Rote LED Blinkt
Suche nach Plasma Samsung Rote LED Blinkt

    







BID = 1049081

nokia0271

Gerade angekommen


Beiträge: 3
 

  


Geräteart : Plasma TV
Defekt : Rote LED Blinkt
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : PE51H4500
______________________

Hallo,

ich habe einen Samsung Plasma TV wo nur noch die Rote LED Leuchtet,aber Nicht mehr angeht...

Wer kann mir bitte sagen wie ich das Netzteil überprüfen ob da die Spannung durch kommt??? Ist ja glaube etwas anders wie bei einem LED Fernseher ? Ich habe die Dioden schon gemessen,bis auf 2 die ich glaube Defekt sein könnten.. Bei der Ersten Diode geht über beide Seiten Spannung,und bei der 2 geht überhaupt nichts durch...





Erklärung von Abkürzungen

BID = 1049086

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36063
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Und was ist daran nun so überlebenswichtig das es ein Crossposting rechtfertigt?
https://www.transistornet.de/viewtopic.php?t=11163
http://www.lg-forum.com/lg-fernseher/7453-lg-plasma-tv.html

Falls du glaubst, so mehr Hilfe zu bekommen, das schlägt ins Gegenteil um.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1049100

nokia0271

Gerade angekommen


Beiträge: 3

Hallo,

was bitte habe ich Falsch gemacht?

mfg

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1049101

Mic4

Stammposter



Beiträge: 435
Wohnort: bei H

In diesem Forum wird es nicht gern gesehen, wenn dieselbe Anfrage in mehreren Foren gestellt wird, das nennt man Crossposting .
Du solltest darauf hinweisen, dass diese Frage schon in einem anderem Forum gestellt wurde.
vielleicht sogar auf eine Antwort in einem anderen Forum hinweisen, die dir nicht geholfen hat oder eine Antwort erwähnen, die dein Problem gelöst hat.
So verhinderst du, dass mehrere Personen versuchen zu helfen, ohne voneinander zu wissen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 14 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181379262   Heute : 2783    Gestern : 5696    Online : 379        30.5.2024    15:57
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.210990905762