Samsung Plasma TV Fenseher Fernseher Reparaturtipps zum Fehler: Klackt beim Einschalten Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 1001013
Gohle Neu hier
|
|
Geräteart : Plasma TV
Defekt : Klackt beim Einschalten
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : Fernseher
Bekomme ich den noch Original oder gibt es eine Alternative.
(bei ASWO kann ich nicht bestellen)
Wie sieht es allgemein mit der Netzteilplatine aus?
Gibt es ein Repair Kit für den Fehler? Sollte noch mehr gewechselt werden?
Netzteilplatine CS61-0413-03A
Schon mal danke
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1001020
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
| Gerätetyp : Fernseher |
Ach? Ein Plasmafernseher im Forum für Fernseher ist ein Fernseher? Gut das du das erwähnt hast, da wäre wohl sonst niemand drauf geklommen...
Und nun sollen wir raten, welchen der vielen verschiedenen Typen du hast?
Bitte liefere die fehlenden Pflichtangaben vom Typenschild nach. Wenn du da Unsinn, wie "Fernseher" als Gerätetyp, reinschreiben solltest, hätten wir die Felder Unsinnreinschreibfelder genannt!
Zitat :
| Dürfte 10 Ohm und 6,5 Ampere sein. |
Lt. Datenblatt 10Ohm 5,5A.
Das sind Standardteile, u.A. bei Conrad zu bekommen, wenn die von einem anderen Hersteller sind, ist das auch kein Problem.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 1001024
Gohle Neu hier
|
Sorry,war doof.
es ist ein PS50a756T1
Habe inzwischen einen 10D-20 bestellt.
Bleibt nur noch die Frage, ob ich weitere Bauteile wechseln sollte.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gohle am 18 Sep 2016 16:14 ]
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182381224 Heute : 2819 Gestern : 6258 Online : 608 23.11.2024 12:38 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.200453042984
|