Philips Plasma TV Fenseher  42PF9967D

Reparaturtipps zum Fehler: Rote Led Blinkt

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  17:03:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Plasma TV Philips 42PF9967D --- Rote Led Blinkt
Suche nach Plasma Philips Rote Led Blinkt

BID = 931327

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

Geräteart : Plasma TV
Defekt : Rote Led Blinkt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 42PF9967D
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo Zusammen,

ich bin besitzer des Philips Fernseher´s dieser Lief bis heute auch problemlos.

Ich schalte ihn wie immer an, Steckdose einschalten, und dann den fernseher, man hört die relais klicken das ambi light wird kurz weiss und dann geht das Gerät wieder aus. Und die rote LED blinkt, die Blaue leuchtet dauerhaft.

Ich habe das Gerät geöffnet, und dort nix auffäliges am Netzteil gesehen, da dort aber anscheinend mehrere Kreise sind, bin ich noch nicht weiter ans netzteil ran gegangen.

Ich habe das Netzteil mit einen Fön erwärmt auch dann springt der fernseher nicht an.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, da morgen fussball ist, wäre es genial wenn ich ihn bis dahin am laufen habe.

Lieben Gruß

Sascha

Erklärung von Abkürzungen

BID = 931441

s-maisch

Gesprächig

ICQ Status  

So gestern hatte ich mir dann doch mal das netzteil zur brust genommen, und musste feststellen, dass eine stelle verdammt heiß geworden sein musste.

Es ist eine induktivität 5601 sitzt hinter Den Transistor 7610.

warum ist sie so heiss geworden, und was kann da defekt sein.

Erklärung von Abkürzungen

Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182383152   Heute : 4749    Gestern : 6258    Online : 493        23.11.2024    17:03
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,153949022293