Samsung LED-FS UE32F6170SS

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Erkennt CommomInterface nicht

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  14:08:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher


Autor
LED-FS Samsung UE32F6170SS --- Erkennt CommomInterface nicht
Suche nach Samsung

    







BID = 1070729

mischa3210

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : Erkennt CommomInterface nicht
Hersteller : Samsung
Gerätetyp : UE32F6170SS
Chassis : UE32F6170SS
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Forummitglieder!
Habe einen Samsung TV UE32F6170SS nach einer Woche Stillstand Netzstecker getrennt kann ich keine Verschlüsselten Sender mehr empfangen.Bei Versuch kommt immer " beginne Authentifizierung " Hach Stunden mehrmaligen Versuche abgebrochen.Das Irdeto Modul bei anderen TV getestet das ist OK Karte nicht abgelaufen auch OK.Im Menü kann man Common Interface nicht aufrufen kommt Fehler. Mute Taste und 247 Exit geht auch nicht.Alles andere funktoniert ganz normal.Hat wer eine Idee was ich noch Testen könnte? Danke für jeden Rat!

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1070822

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2343

 

  

Hallo,

vielleicht hilft ein Softwareupdate bei dem Fernseher.

_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1070835

mischa3210

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Das habe ich schon versucht ,schreibt er keine aktuellere vorhanden.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1070980

mischa3210

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Jetzt kann man das Irdeto Modul aufrufen kann sogar Sprache verstellen zeigt Versionsnummer und Softwareversion alles wie normal .Wenn man dann auf exit oder OK geht, kommt die Endlosschleife Authentifizierung läuft bitte warten.Werkseinstellung Commoninterface dürfte auch funktionieren weil da geht er auf Englische Sprache.Softwareupdate geht nicht ,schrebt er nicht möglich.Also erkennen dürfte er das Ding nur die Authentifizierung scheint nicht zu funktionieren.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1071523

mischa3210

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Hat wer ein Servicemanuel oder Schaltplan für diesen Typ,finde im Netz nichts .
Manchmal funktioniert das Ding ,vielleicht ist es nicht viel.
Von Samsung finde ich keine Servicemanuels ????

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1071528

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2343


Zitat :
mischa3210 hat am  3 Sep 2020 14:06 geschrieben :

[...] schreibt er keine aktuellere vorhanden.


Der Fernseher schreibt das?

Versuche ein Update via USB Stick und Firmware Download auf der Herstellerseite.


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1071556

mischa3210

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Update mit USB habe ich schon gemacht hat nichts gebracht!!!

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691295   Heute : 7194    Gestern : 12674    Online : 628        29.3.2024    14:08
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.18164396286