Hallo nabruxas
eigentlich wollte ich nicht mehr Antworten, da du aber so nett fragst
werde ich versuchen deine Frage "was willst du hier" zu beantworten
Zuerst lass mich aber fragen was willst du eigentlich von mir ?
Wir haben noch kein einziges Wort mit einander gewechselt/geschrieben,
noch hast du etwas zur Lösung meines Problems beigetragen, fühlst dich
aber umgehend dazu angeregt mich persönlich anzugreifen!
Oder wie soll ich deinen Satz "kaum hier und schon dreist" sonst verstehen ?
Dein Satz "bisher hast Du nur Fragen gestellt, aber niemanden geholfen"
ist in einem Forum wie diesem wohl eher unangebracht denn ....
Ein Forum lebt nun mal von "Helfenden" und "Hilfe suchenden", deiner Logik nach
darf aber ein hilfe suchender, keine Hilfe erhoffen bevor er nicht selbst geholfen hat.
Klingt ziemlich Egoistisch !
Deshalb vielleicht auch dein Satz das du dein Wissen in der Regel bei Euras bunkerst ?
Du kannst dir versichert sein das ich mein Wissen sofern mir dies möglich ist,
in diversen Foren gerne teile!
Bei Euras war ich lange zeit registriert, leider hatten wir dabei aber immer das Gefühl
das der Kosten Nutzen Aufwand in keinem gesunden Verhältnis zueinander standen.
Zu deinem Satz "Ja, könnte! Muss es aber nicht und es interessiert keinen Menschen"
möchte ich folgendes anmerken, ob der Threadersteller es für wichtig hält, wen was
interessieren könnte, musst du schon selbigem überlassen!
Um zu deiner Frage zurückzukehren was ich hier wolle,nun ich hatte gehofft zu erfahren
ob sich eine Reparatur für den Kunden lohnt oder eben nicht, durch Aussagen wie Mainboard
defekt (lohnt nicht) oder Tuner defekt (kann man durchaus bei einem 4 Jahre altem Gerät investieren)
Wenn man allerdings nach mehrfachem (freundlichem) wiederholen dessen was man schon im Eingangsthread
geschrieben hatte, sarkastische Antworten bekommt, vergeht einem sowohl das weitere Fragen sowie
die Motivation anderen Usern zu helfen
Leute die vielleicht zufällig den selben Fehler in diesem Gerät suchen, werden sich freuen
so einen hilfreichen Thread gefunden zu haben
Ich wünsche dir noch ein schönes RestWE ....
so schnell schaue ich bestimmt nicht mehr in dieses (ansonsten) schöne Forum
Sorry für die viele OT ... Problem ist geklärt ... Kunde hat Neugerät und ist Glücklich ... Danke für die Hilfe