Philips LED TV Fernseher 70PUS8545/12 Reparaturtipps zum Fehler: Bildqualität Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 1092479
mike1978 Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Dortmund
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Bildqualität
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 70PUS8545/12
Chassis : TPM20,1ELA
Komisch ist aber das an meinem Fernseher und am Bild schirm eine große Platine verbaut ist und an dem neuen eine kleinere..
Dann komischer weise passte die Seriennummer von dem neuen Panell (Aufkleber) nicht zu der Schutzfolie worin er geliefert wurde..
Die Verpackung war geöffnet und der Alurahmen hatte an einer Ecke macken und wurde von meinem übernommen.
Aufgefallen ist mir auch das das Panel im ausgeschalteten zustand glänzender und glatter erscheint..
Ich hatte ja vorher den 70pus7805 mit IPS Panel daher habe ich die Vermutung das die Handwerker mir ein IPS Panel montiert haben und nicht was in 70PUS8545/12 verbauten VA Panel..
Der Techniker meinte nur , klar wäre das der richtige, das ist halt die Weiterentwicklung..
Meine frage an euch , hat jemand ersatzteillisten für meine Baureihe oder kennt ihr Internetseiten wo ich etwas finde??
Oder vielleicht kann mir ja hier etwas dazu schreiben.
Bilder füge ich hinzu..
Danke
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mike1978 am 8 Jan 2022 15:11 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: mike1978 am 8 Jan 2022 15:12 ] |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1092589
mike1978 Gerade angekommen Beiträge: 2 Wohnort: Dortmund
|
|
mhh,
kann keiner helfen??
Ersatzteilliste für mein 70PUS8545 oder generell für Philips Panels??
Gruß |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286732 Heute : 2222 Gestern : 4888 Online : 511 5.11.2024 14:43 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0730199813843
|