Philips LED TV Fernseher 55PUS7181/12 Reparaturtipps zum Fehler: Verm. Update verschluckt Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
LED TV Philips 55PUS7181/12 --- Verm. Update verschluckt Suche nach LED Philips |
|
|
|
|
BID = 1051212
Rhanie Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Verm. Update verschluckt
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 55PUS7181/12
Chassis : FZ2A1642076279
Messgeräte : Multimeter
Fehlerbeschreibung:
Backlight an, Ambilight aus, kein Bild.
Rote PowerLED pulst.
Vermutung Update nicht erfolgreich.
(Sollte jemand einen Hardwaredefekt vermuten, bitte her damit!)
Geschenkt bekommen da aus der Garantie, ohne FB,
Vorbesitzer gibt an war mit dem Internet verbunden und ging irgendwann nicht mehr an.
Philips hat Mitte (Ende?) März ein Update herausgebracht und ich vermute das ging schief.
Habe bereits versucht das aktuelle BS von Philips einzuspielen, leider funktioniert das nicht so wie auf der Philipsseite angegeben, die gehen da von einem funktionierendem System aus.
Es muss doch eine Möglichkeit geben ein zerschossenes System mit neuer Software zu betanken, Philips schafft das ja auch.
Sind die 3 USBBuchsen gleichwertig oder möchte der fürs Update eine Spezielle?
Wenn ich nichts externes dranhabe blinkt die Powerled und reagiert nicht auf Einschalten. stecke ich einen USBStick mit LED an, so sieht man an dessen LED das auf diesem kurz zugegriffen wird.
Bei Einschaltversuch mit angeschlossenem Stick geht die PowerLED aus, leider passiert nichts weiteres.
Hat jemand eine Idee wie vorzugehen ist? (evtl. spezielles Bootpgm?)
Die Autorun habe ich sowohl im Root als im Ordner Updates auf dem Stick.
Gruß Rhanie. |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384458 Heute : 6056 Gestern : 6258 Online : 642 23.11.2024 20:39 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0262579917908
|