Philips LED TV Fernseher 55PFL6158K/12 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Bild Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 988749
Santjo Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Kein Bild
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 55PFL6158K/12
Messgeräte : Multimeter
Angefangen hat es so , dass beim Einschalten das Philipszeichen sporadisch nicht kam und dann auch kein Bild, Hintergrundbeleuchtung war an und das Ambilight hat auch funktioniert , nach mehrmaligem Aus- und Einschalten kam das Philipszeichen wieder und dann auch das TV Bild. Jetzt ist es leider so dass das Zeichen garnicht mehr kommt , egal wie oft ich aus und einschalte.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?
Vielen Dank im voraus. |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 989114
mertl Neu hier
|
|
Hallo, wie sehen denn die Elkos im Netzteil aus? Hast du das NT mal gefönt und dann nochmal getestet? |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385383 Heute : 108 Gestern : 6874 Online : 816 24.11.2024 0:50 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,58557319641
|