Philips LED TV Fernseher 32PFL7762D/12 Reparaturtipps zum Fehler: Ein und Ausschalter Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 1068955
regiduer Gerade angekommen
|
|
Geräteart : LED TV
Defekt : Ein und Ausschalter
Hersteller : Philips
Gerätetyp : 32PFL7762D/12
Chassis : 0000
Messgeräte : Multimeter
Wenn ich jetzt auf an drücke geht weder ein Lämpchen an noch fährt der Fernseher hoch.
Habe den Schalter mit Platine ausgebaut, da ich vermutete, dass es der Abgebrochene Schalter ist. Habe dann mit den Schalter Extern mit der Hand ausgelöst aber es tut sich nichts, nur beim Ausschaltet leuchtet das rote Lämpchen.
Kann es sein ,dass es an der Platine liegt ??
Wenn ja, wo kann ich die Kaufen?
freu mich auf eine Antwort
Gruß
Rüdiger |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1068957
IceWeasel Moderator
|
|
Zitat :
regiduer hat am 18 Jul 2020 19:36 geschrieben :
|
[...] es tut sich nichts, nur beim Ausschaltet leuchtet das rote Lämpchen.
|
Hallo,
eine Anfrage ist vollkommen ausreichend.
Wenn die rote LED leuchtet, ist das Gerät in STBY, wenn aus, ist es in "Deep STBY", also so aus, dass es auch nicht auf die FB reagiert.
Wenn du - sofern die rote LED leuchtet - das Gerät dann mit der Fernbedienung einschaltest, sollte es wieder gehen, wie zuvor.
Oder hast du das schon versucht?
BID = 1068985
regiduer Gerade angekommen
|
Vielen Dank für den Tipp.
Habe alles so gemacht und siehe da der TV Funktioniert wieder.
Sehr gutes Forum, werde es weiter empfehlen.
Gruß
Rüdiger
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1068998
IceWeasel Moderator
|
Schön, dass es funktioniert hat.
Danke für die Rückmeldung.
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286797 Heute : 2287 Gestern : 4888 Online : 460 5.11.2024 14:54 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
9,08215999603
|