Philips LED TV Fernseher  LED TV 55PFL5507

Reparaturtipps zum Fehler: vertikale horizontale streife

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 23 5 2024  20:11:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Philips LED TV 55PFL5507 --- vertikale horizontale streife
Suche nach LED Philips LED

    







BID = 977789

Krid86

Neu hier



Beiträge: 24
Wohnort: Halle
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : vertikale horizontale streife
Hersteller : Philips
Gerätetyp : LED TV 55PFL5507
______________________

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Aus einem Nachlass habe ich einen Philips 55PFL5507. Netzteil, Mainboard und T-Con sind definitiv in Ordnung,
allerdings haben die LVDS Kabel bereits ziemlich gelitten und verrutschen sehr leicht, haken nicht mehr richtig ein, rutschen sehr
leicht aus dem Mainboard.
Jedenfalls zeigt der TV nach dem anschalten nicht die normalerweise erscheinende "Eieruhr", sondern das im Anhang zu findende
Bild.
Jetzt frage ich mich, ob das Panel hinüber ist oder ob einfach nur das LVDS Kabel erneuert werden müsste und dieses Fehlerbild verursachen
könnte.
Würde mich über jedwede hilfe freuen.
Danke schonmal.



Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181338852   Heute : 3919    Gestern : 6767    Online : 724        23.5.2024    20:11
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,21491408348